Kontakt | Impressum

Susanna Cosulich
gepr. Akupunkteurin (TCM) für Groß und Kleintiere
Werner-Lüdtke-Straße 6  |  23617 Stockelsdorf
T  0451 – 505 695 9  |  M  0174 – 777 756 5
kontakt@tierheilpraxis-cosulich.de
St.Nr. 26/112/60579

Susanna Cosulich
Tierphysiotherapeut
Werner-Lüdtke-Straße 6  |  23617 Stockelsdorf
T  0451 – 505 695 9  |  M  0174 – 777 756 5
kontakt@sannas-tierphysio.de
www.sannas-tierphysio.de

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Mein Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.Kundenhinweis: Nach dem Deutschen Heilmittelwerberecht § 3 muss ich auf folgendes hinweisen: Bei den hier vorgestellten Methoden sowohl therapeutischer als auch diagnostischer Art handelt es sich um Verfahren der alternativen Veterinärmedizin, deren Wirksamkeit naturwissenschaftlich-schulmedizinisch noch nicht nachgewiesen und anerkannt ist.

Kontaktformular